06.06.2016, 09:00 Uhr

Fulminante Abschlussshow der Patriots-Tänzer

(Foto: Anna Noichl)

Großer Erfolg für die Patriots bei Abschlussshow "The First" im Rathaussaal Telfs


Vor vollem Haus könnten sich die Sektionen Linedance und Cheer&Dance erstmals unter den Vereinsfahnen des AFC Telfs Patriots einem breiten Publikum in Gala-Stimmung präsentieren.
Alle Gruppen und Teams zeigten sich auf höchstem Niveau und konnten glänzen.
Besonders stolz ist der Verein auf das neue Clogging Team rund um Chrissy. Sie stammt aus Amerika und lebt mit ihrer Familie seit einigen Jahren in Thaur. Durch die Telfs Patriots hat sie ein Stückchen Heimat in Tirol gefunden.
Aber auch sonst gab es einige Premieren bei "The First" zu bestaunen:
Das neu gegründete Dance Team (Golden Dancers) konnte sich von seiner besten Seite zeigen. Die vier Cheerleader Teams strahlten um die Wette - angefangen von den „White Sparkles“ (Tinies, 5-8 Jahre), „White Pearls“ (Minis, 9-12 Jahre), „Golden Juniors“ (12-16 Jahre) bis hin zu den „Red Ladies“ (Seniors, ab 15 Jahre) zeigten alle Höchstleistungen und begeisterten das Publikum.

Die Sektion Linedance überzeugte mit Vielseitigkeit und Lebensfreude - zum ersten Mal stand eine Choreographie in drei Varianten auf der Bühne - und vor der Bühne, denn auch die Bestuhlung musste sich den neuen Gegebenheiten anpassen auf der Bühne war einfach nicht mehr genug Platz.
Erstmals konnten die Linedancer nicht nur ihre Clogging-Künste sondern auch einen "Westcoast Swing" zum Besten geben, inklusive Live-Gesang. An dieser möchten die Patriots ein großes Dankeschön an Daniela Weißbacher und Andreas Lehner aussprechen.

Die schon legendäre After-Show-Party der Linedancer war sensationell besucht. Der Rathaussaal platzte aus allen Nähten und die Fußsohlen funkelten und glühten.
Viele glückliche und begeisterte Menschen begegneten sich beim Tanzen, verschiedene choreographien und gemeinsame Tanzschritte begleiteten sie in den langen Abend...
Besonderes Highlight war sicherlich das gemeinsame Clogging der LineDanceMoves Telfs mit den Missing Links.

Werde Teil der Patriots Familie

Wer Interesse an American Football, Cheerleading und/oder Dance hat… Komm einfach am Samstag, 11. Juni um 11:00 Uhr zum Rasenplatz beim Sportzentrum Telfs. Willkommen sind alle: Ob alt oder jung, sportlich oder (noch) unsportlich, männlich und weiblich!
American Football: Schüler (ab 10 Jahre), Jugend (ab 14 Jahre), Kampfmannschaft (ab 17 Jahre), Damenmannschaft (ab 17 Jahre)
Cheerleading: Tinies (5-8 Jahre), Minis (7-12 Jahre), Juniors (12-16 Jahre), Seniors (17-25 Jahre), Dance (ab 10 Jahren)
Wir freuen uns auf dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.