Zum Auftakt ins Ländle - es ist angerichtet !

Die Saison kann beginnen, mit der ersten Auftaktserie an diesem Wochenende starten unsere Cracks die Saison 2015/16. Nach fast zweimontagier Vorbereitung in Telfs müssen unsere Cracks die Fahrt nach Vorarlberg antreten. Aufgrund der engen und zeitlich begrenzten Vorbereitung ist das Auftaktspiel ihr erstes gemeinsames Spiel in Matchbesetzung, es gilt die optimale Abstimmung zu finden.

Unser erster Gegner ist die SPG Feldkirch/Lustenau. Diese ist wie immer schwer einzuschätzen, da sie die Spieler – je nachdem wo sie gerade im Einsatz sind –kurzfristig einberufen.
Eine erste Standortbestimmung für unsere Mannschaft.

Nächstes Wochenende geht es dann gleich nach Südtirol. Auch die Mannschaft von Brixen ist schwer einzuschätzen, da sie Spieler in ihren Reihen hat, die alle über
Sterzing (Serie A ) nach Brixen kamen. In der Vorbereitung gewannen sie gegen den amtierenden Meister Wattens.

Und zum Abschluss reisen wir noch einmal "ins Ländle". Mit Hohenems gilt es einer sehr schlagkräftigen und zusammengespielten Mannschaft Paroli zu bieten. Wer das Stadion kennt, der weiß, dass die Fans ihre Mannschaft kräftigst unterstützen werden.

Nach der kräfteraubenden Auftaktserie geht es mit zwei "Kracher " weiter.
Am Dienstag, dem 11. November, um 19:30 Uhr erwarten wir die Legionärs- und Startruppe aus Kundl. Die Zirler Eisarena wird dabei sicherlich zum Bersten voll sein. Unsere Fans werden sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, um dieses Top-Spiel hautnah zu erleben.

Und "last but not least " erwarten wir am Freitag, dem 13. November, um 19:30 Uhr den Meister aus Wattens. Da wird unser Stadion wirklich brennen. Es wird eine Rekordkulisse erwartet, gilt es doch den heißesten Titelanwärter für die kommende Saison zu schlagen.

Mit der Aftergayme Party mit DJ und toller Stimmung wird diese Auftaktserie im Zirler "Raben" abgeschlossen mit der Hoffnung, bis dahin mit vielen Siegen zu glänzen und diese gebührend zu feiern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.