22.04.2016, 09:28 Uhr

Komödie in drei Akten "Zweimal Radikalkur"

Wann? 14.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Vereinsheim, 5524 Annaberg-Lungötz AT
Auf euren geschätzten Besuch und schöne Theaterabende freuen sich die Mitglieder der Theatergruppe Annaberg (Foto: Theatergruppe Annaberg)
Annaberg-Lungötz: Vereinsheim | Herbert Singer ist als Einzelkind und ohne Vater aufgewachsen. Auch mit nun 30 Jahren behandelt ihn seine Mutter immer noch wie ein Kleinkind, weil sie nicht wahr haben will, dass ihr Sohn erwachsen ist.

Dann steht eine Kur für Lisbeth Singer an. Und zum ersten Mal in ihrem Leben, muss sie ihren Sohn für einige Wochen alleine lassen. Herbert, durch die Erziehung seiner Mutter in vielen Dingen etwas unbeholfen, will beweisen, dass er alleine zurecht kommt und auch den Haushalt führen kann.

Kann Herbert es wirklich alleine schaffen, oder ist er auf weibliche Unterstützung angewiesen? Bekommt er diese schneller als ihm lieb ist?

Aufführungstermine
Freitag, 6. Mai
Samstag, 7. Mai
Sonntag, 8. Mai
Freitag, 13. Mai
Samstag, 14. Mai
jeweils um 19.30 Uhr
Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn.
Im Mehrzweckraum des Vereinsheims Annaberg.

Vorverkauf
Karten € 6,00, Kinder bis 14 Jahre € 3,00
erhältlich bei:
Raiffeisenbank Annaberg
Öffnungszeiten: MO, DI, DO, FR von 8.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr, MI von 8.00 - 12.00 Uhr

Tourismusverband Abtenau
Öffnungszeiten: MO-FR von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.