30.06.2016, 13:56 Uhr

Wer kennt diesen Hund?

So sieht das Tier aus: Die Hündin ist ein Border Collie-Mischling. (Foto: Tierheim Hallein)

Eine Hündin wurde gegenüber der Tankstelle, nahe der Tierklinik Oberalm gefunden.

OBERALM (tres). Am 26. Juni 2016 stand sie plötzlich im Garten einer Familie aus Oberalm. Nachdem weit und breit kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte wurde die Hündin ins Tierheim Hallein gebracht.

"Das Tier ist eher kleinwüchsig, sehr zart gebaut und mager, hat aber ein auffallend schönes Fell", sagt Tierheim-Mitarbeiterin Ursula Lochmann: "Ich glaube nicht, dass sie aus dem Osten hereingebracht wurde. Sie wirkte ziemlich verstört und ist auch heute noch sehr ängstlich und ohne Vertrauen."

Wer kennt diesen Hund? Oder vermisst ihn jemand?
Kontakt Tierheim Hallein: Tel. 0664 5686195
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.