27.04.2016, 10:38 Uhr

Frühlingsakzente mit Blondem Engel

Wann? 12.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus Prangl, Marktpl. 5, 4203 Altenberg bei Linz AT
(Foto: Blonder Engel)
Altenberg bei Linz: Gasthaus Prangl | ALTENBERG. Mit einem ganz großen Höhepunkt kann heuer die Jahreshauptversammlung des Kulturvereines Akzent am Donnerstag, 12. Mai aufwarten. Nach dem offiziellen Teil, wie die einzelnen Berichte des abgelaufenen Jahres und der Vorstellung des neuen Programmes für das Jahr 2016, lädt der Kulturverein alle Besucher zum Auftritt des „Blonden Engels“ ein. Der Linzer Künstler beherrscht alle Musikrichtungen, die er meist kabarettistisch aufbereitet. Lustig-hintergründig bis bissig sind seine Texte, die meisterhaft vorgetragen werden. Liebend gern bindet Blonder Engel sehr schlagfertig das Publikum in sein Programm mit ein.

Am 20. Mai 2016 kommt wieder die bekannte Kultband „ Die Querschläger“ aus dem Lungau mit ihrem aktuellen Programm nach Altenberg. Mit scharfem Auge und viel Humor regen sie uns zum Nachdenken über aktuelle Probleme an und brauchen dazu keinen Vorschlaghammer. Sie erzeugen ein neues Heimatgefühl ohne Trachtenhut und Vorurteile gegen Fremdes. Die Querschläger verpacken ihre Texte in einen kraftvollen musikalischen Eintopf angefangen von Jodlern und Gstanzln bis hin zur Rockmusik. Freuen wir uns auf die zurzeit beste Dialektband Österreichs.
Karten gibt es auf allen Raiffeisenbanken.

Beide Veranstaltungen finden im Gasthaus Prangl jeweils um 20 Uhr statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.