20.06.2016, 12:15 Uhr

Tag der offenen Tür im Alten Amtshaus

Wann? 08.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Altes Amtshaus , Marktpl. 9, 4100 Ottensheim AT
Ottensheim: Altes Amtshaus |

Das Alte Amtshaus wird vier Jahre alt. Das wird am Freitag, 8. Juli von 15 bis 18 Uhr gefeiert.

OTTENSHEIM. Ursprünglich ab März 2012 für drei Jahre anberaumt steht das Alte Amtshaus weiterhin für kreative Arbeits- und Jugendgruppen aller Art zur Verfügung. Manches hat sich verändert, das "Otelo" heißt seit einiger Zeit "Freiraum", einige Gruppen sind aus-, andere eingezogen. Neugierige Besucher sind am 8. Juli willkommen.
Im Erdgeschoß-Café in der ehemaligen Tagesheimstätte gibt es Kaffee und Holzhandwerk im Innenhof. Die Räume können angemietet werden, neuerdings findet dort auch das Café für alle statt. Angelika Pröstler, Lisa Orel, Freiraum und andere Helfer verwandeln die Tagesheimstätte in ein kleines Café. Dort können Besucher bei Tee, Kaffee und internationalen Spezialitäten gemütlich Zeitung lesen, Spiele spielen oder die Gelegenheit nutzen um seine Sprachkenntnisse zu erweitern. Auch das eine oder andere Rezept wurde schon ausgetauscht (Kommende Termine: Fr, 24. 6. 15:00–19:00 / Fr, 8. 7. 14:00–18:00 und Fr, 22. 7. 15:00–19:00 Uhr).
Auch die Pfadfinder, Kinderfreunde, die Werkstatt, Freiraum, Radio froheim, Radamt, MalNode und er Kost-nix-Laden haben ein Programm. Später wird auf der Überfuhr der Film "A Jump Into The Water" gezeigt und schließlich klingt der Abend mit Balkanmusik von Acustica aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.