28.07.2016, 16:26 Uhr

Feldkirchner Gemeindearzt sportlich unterwegs

Der Feldkirchner Gemeindearzt Dr. Andreas Scheuer animiert und motiviert seine Patienten nicht nur zu gesunder und sportlicher Lebensweise, er lebt das selbst vor. Der sportliche Arzt, der schon den Wasalauf in Schweden, den Engadinger Schimarathon in der Schweiz, sowie fast alle Langlauf Volksläufe in Österreich bestritt, belegte in Weyer bei den Österreichischen Meisterschaften im Duathlon in der Distanz, zehn Kilometer laufen, 60 Km Rad und noch einmal zehn Kilometer laufen in der Staatsmeisterschaft in seiner Alterklasse mit der Zeit von 3:32:02,8 Stunden den hervorragenden fünften Platz.
Dr. Scheuer wäre vor zwei Jahren schon in Weyer für die Duathlon-EM qualifiziert gewesen, doch kurz vor dem Bewerb stürzte er mit seinem Rennrad bei einer Trainingsausfahrt in Triest und brach sich den Oberschenkel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.