17.07.2016, 18:49 Uhr

Schweinbach bereitet sich auf Bezirksliga vor

Die Schweinbacher Meistermannschaft mit dem selbstangefertigten Meisterteller von Kampfmannschaftsspieler Michael Glanzegg. (Foto: SU Schweinbach)
SCHWEINBACH. Die Schweinbacher Kicker feierten bei einer Marathon-Grillerei bei Goalie Michi Brückler noch lange den Meistertitel in der 1. Klasse Nordost. Aber bereits am 5. Juli ließ Trainer Joachim Sommer 30 Spieler zum Trainingsauftakt antreten. Die Vorbereitung für die Bezirksliga Nord ist voll im Gange. Zum bewährten Trainerstab gesellte sich neu Bernhard Plank dazu, der in der vergangenen Saison noch Co-Trainer bei der U16 war. Ebenfalls neu mit an Bord sind die Spieler Michael Reichör und Felix Netzmann vom SV Gallneukirchen. Bereits am 9.7. fand das erste Testmatch gegen Askö Leonding statt, das mit 5:2 für den Aufsteiger endete.
Schweinbach ist auch für den "Baunti Landescup" qualifiziert und trifft am Samstag, 30. Juli um 19 Uhr auswärts auf den SC Tragwein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.