12.04.2016, 11:43 Uhr

Gelungene Geburtstagsüberaschung

Annenheim: Am Hang 6 |

Tolle Geburtstagsüberraschung!

Extra aus den USA und aus Deutschland angereist!

Im Sommer 1981, also vor 35 Jahren durfte ich als junger Reisebegleiter eine Gruppe aus den USA auf ihrer 54 (!) Tage langen Bustour durch ganz Europa betreuen. Wenn es auch nicht immer leicht war, so hatten wir doch eine wunderbare und vor allem immer spannende Zeit miteinander.
Und am vergangenen Wochenende gab es die unglaubliche Überraschung: Vera und Beth, zwei der damaligen Reiseteilnehmerinnen aus Washington DC und auch der damalige Busfahrer Werner aus Deutschland scheuten den langen Weg nicht, um mich daheim in Annenheim am Ossiacher See zu überraschen! Die Freude war natürlich riesengroß und die vielen Geschichten, die es zu erzählen gab, dauerten bis lange in die Nächte hinein!
Wir besuchten unter anderem auch das Elli Riehs Puppenmuseum in Winklern bei Treffen und marschierten auf den Dobratsch, aber das beste war einfach die gemeinsame Zeit mit diesen wunderbaren Freunden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.