05.07.2016, 17:50 Uhr

Ein Tag auf der Kölnbreinsperre

Um 7 Uhr ging es los, es war herrliches Wetter, am Beginn trafen wir neben den Bibern viele Ziegen, da sie neugierig sind nahm Hexi die Pfoten in die Hand und vertschüsste sich, die Blumen blühen hier länger und schöner als irgendwo anders da genügend Wasser vorhanden ist, da meine Beine noch nicht ganz so herhalten fuhren wir nach 3 interessanten Stunden wieder nach Hause, es ist für jeden ein Erlebnis dorthin zu fahren
1 5
4
1 6
6
4
4
4
3
5
6
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
11.835
Hedy Busch aus Horn | 05.07.2016 | 22:59   Melden
17.093
Petra Maldet aus Neunkirchen | 06.07.2016 | 01:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.