21.07.2016, 14:05 Uhr

Erster Frauenstammtisch in Feld am See

Die neue Vizebürgermeisterin Michaela Oberlassnig informierte über Entwicklungen in der Gemeinde (Foto: kk)
In Feld am See fand bei der Erlachwirtin Vesna Miklošić der 1. Frauenstammtisch für ortsansässige Bürgerinnen statt. 28 Feldnerinnen kamen, um Ideen für ihren Ort zu sammeln und zu diskutieren.

Infos aus erster Hand

Vizebürgermeisterin Michaela Oberlassnig gab Informationen zu Themen, die den Feldnerinnen Sorgen machen, wie etwa zur fehlenden Einkaufsmöglichkeit im Ort oder Bademöglichkeiten am Brennsee.

Fortsetzung im Herbst

Bei einer Fortsetzung im Herbst werden die Frauen gemeinsam größere Projekte ausarbeiten. Kleinere Wünsche konnten zum Teil sofort erfüllt werden, so wird im August eine Wildkräuter-Wanderung für Einheimische stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.