Frauenkränzchen in Elbigenalp

Foto: privat

Bei einer Winterfahrt und herrlicher Kulisse ging es heuer wieder mit 23 Lechaschauer tanzfreudigen PensionistInnen zum Frauenkränzchen ins Hotel Stern nach Elbigenalp. Dort wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Bei zünftiger Musik konnte jeder fleißig sein Tanzbein schwingen. Nach dem Essen spendierte die Chefin noch eine Runde Schnaps. Ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Bewirtung. Auf diesem Wege bedanken sich die PensionistInnen bei Familie Kapeller für die herzliche Aufnahme, den gemütlichen Nachmittag und die hervorragende Bewirtung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.