Natalie und Rupert Paulweber aus Reutte feierten Goldene Hochzeit

Foto: privat

Rupert kommt aus Tannheim, Natalie aus Weißenbach. Kennen gelernt haben sich die beiden am Vilsalpsee, wo Natalie im Gasthaus als Kindermädchen gearbeitet hat und Rupert dahinter auf der Alm Senner war. Auf die Frage, ob es Liebe auf den ersten Blick war, antworten beide mit Ja. Die Hochzeit wurde in Breitenwang gefeiert. Rupert hat wie gesagt im Sommer als Senner gearbeitet und im Winter im Rahmen der Vilsverbauung beim Wasserbauamt, danach war er 31 Jahre beim Metallwerk. Natalie hat 15 Jahre beim Textilwerk und neun Jahre beim Ledigenheim gearbeitet. Rupert hat immer noch ein großes Hobby, er betreibt seit 40 Jahren Schaftzucht und zeigt auch stolz die Urkunde, die ihm dafür verliehen worden ist. Immer wenn Rupert bei seinen Schafen ist, hält sich Natalie mit Nordic Walking fit. Anfangs wohnten die Eheleute in Tannheim, in Ruperts Heimhaus, später kurz in Lechaschau und nun bereits seit 48 Jahren in der Schwarzkopfstraße. Die beiden haben zwei Söhne und eine Tochter, vier Enkel und zwei Urenkel.

Zum Fest der Goldenen Hochzeit konnten nunmehr Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Mag. Konrad Geisler und Bürgermeister Alois Oberer aus Reutte gratulieren und das Ehrengeschenk des Landes Tirol überbringen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.