Fußball

Foto: ©MEV

AUSSERFERN (eha). In der Tiroler Liga traf der SV Reutte vergangenes Wochenende auf den SVI. Nach einem Tor in der zweiten Spielminute durch Daniel Heissenberger lief es in der Folge nicht mehr so gut für den SV Reutte. Insgesamt wurden sieben Gelbe Karten für die Reuttener ausgespielt und auch ein Tor in der 86. Minute durch Oleg Weber führte nur zum 3:2 für Reutte.
In der Gebietsliga West traf der FC Schretter Vils auf Schmirn. Leider lief es für die Grenzstädtler nicht nach Plan und die beiden Mannschaften gingen mit einem Unentschieden nach Hause. Vils liegt damit immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für Reutte II lief es im letzten Spiel gegen Roppen mit 0:1 nicht ganz schlecht. Das einzige Tor in diesem Spiel schoss Umut Kibar in Minute 43 per Elfmeter!
In der Klasse 1 West trafen der SPG Lechtal und Völs II aufeinander. Hier gewannen die Lechtaler souverän mit 0:2 und stehen nun in der Tabelle auf Platz 10. Die Mannschaft Zugspitze spielte unentschieden gegen Sautens mit 2:2 und liegt in der Tabelle auf Platz 8.
In der 2. Klasse West siegte Lechaschau mit 2:0 gegen St. Leonhard. Die Tore fielen in der 17. Minute durch Sandro Gruber und in der 33. Minute durch Florian Schock. Mit diesem Sieg haben die Spieler aus Lechaschau einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht.
Die Plätze in der AFL: 1. FC Höfen, 2. 1. FC Tannheim, 3. SV Pinswang, 4. SC Ehenbichl, 5. SBF Pflach, 6. SV Elmen, 7. SV Weißenbach, 8. FC Lechaschau, 9. FC Lermoos, 10. SC Breitenwang, 11. SV Holzgau, 12. FC Tiroler Zugspitze;

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.