Tiroler Nachwuchs Hallen Meisterschaft

Die Tiroler Nachwuchs Hallen Meisterschaft wurden am Samstag den 17. Jänner in Wattens für die U 14 Mannschaft des SV Reutte zur Herkulesaufgabe. Als einzige Mannschaft im Oberland musste sie sich mit den stärksten Mannschaften aus Innsbruck und dem Unterland messen. Mit dem Sportverein Innsbruck wurde das Eröffnungsspiel ganz unglücklich gestartet. Als bessere Mannschaft wurde das Spiel nach 15 Minuten mit 1:0 verloren, doch das zweite Spiel gegen den namhaften Gegner WSGS Wattens wurde nach starkem Spiel verdient mit 1:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen die SPG Wildschönau/Wörgl wurde als bessere Mannschaft in einem packenden und kämpferischen Spiel ebenfalls mit 1:0 gewonnen. Das Spiel um den Gruppensieg gegen die SPG Reichenau wurde leider in der Schlussphase mit 2:0 verloren. Leider hatte die Kraft nicht mehr gereicht. Die SPG Reichenau hat verdient das Spiel gewonnen und war somit Gruppensieger und ist in die nächste Runde aufgestiegen.
Es war eine tolle Erfahrung und eine nicht zu erwartende Leistung unserer Mannschaft da sie doch im Oberland leider nicht so starke Gegner zum Kräftevergleich hat. Immerhin haben sie den 2.Platz erreicht und haben starke Mannschaften wie SV Innsbruck, WSGS Wattens und Wörgl hinter sich gelassen.
Trotzdem stellt sich die Frage warum der Tiroler Fußballverband den SV Reutte als einzige Mannschaft vom Außerfern und Oberland im Winter nach Wattens auf die Reise schickt wo doch zehn Oberländer Mannschaften die erste Runde im Oberland ausspielten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.