23.05.2016, 16:00 Uhr

Die Voxon Academy im Discofieber

Wann? 29.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Kulturni Dom, Völkermarkter Straße 10, 9150 Bleiburg AT
Tamara, Patrizia, Sara, Katja, Bigband-Leiter Miha Vavti und Vocalcoach Mateja Mackenzie-Zwitter sind schon ganz im Discofieber (Foto: KK)
Bleiburg: Kulturni Dom | BLEIBURG. Die Gesangstalente der Voxon Academy werden am Sonntag, dem 29. Mai, ab 18 Uhr ein ganz besonderes Konzert auf die Bühne des Kulturni dom Bleiburg zaubern.
Mit ihrem Vocalcoach Mateja Mackenzie-Zwitter studierten sie diesmal ein abwechslungsreiches Disco-Programm ein. Dabei werden die rund 40 Sängerinnen und Sänger, die derzeit in Klagenfurt, Bleiburg und im Gailtal die Academy besuchen, wieder von der ausgezeichneten Urban Grabenąek-Band begleitet.
Die St. Michaeler New Times Bigband, unter der Leitung von Michael Vavti, wird die Bühne wieder zum Beben bringen wird.
„Viele Sängerinnen und Sänger besuchen nun schon seit vier Jahren unsere Academy und es ist bemerkenswert, welche Fortschritte sie dabei schon machten“, freut sich auch Academy-Leiter Danilo Katz auf das bevorstehende Konzert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.