09.10.2016, 12:00 Uhr

Gasthaus „Zur Rose“ feiert 10-Jahr-Jubiläum

Wann? 14.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Gasthaus Zur Rose, 9133 Sittersdorf AT
Er führt seit zehn Jahren das Gasthaus „Zur Rose“: Josef „Pany“ Schröck feiert am Freitag mit seinen Stammgästen (Foto: WOCHE)
Sittersdorf: Gasthaus Zur Rose |


SITTERSDORF. Seit seinem 15. Lebensjahr ist Josef „Pany“ Schröck beruflich in der Gastronomie tätig – vom Service bis hin in die Küche. Vor genau zehn Jahren übernahm er das Gasthaus „Zur Rose“ in Sittersdorf. Dieses Jubiläum feiert er am Freitag, dem 14. Oktober. „Bei meinen Stammgästen bedanke ich mich mit kostenlosem Gulasch und Saurer Suppe“, kündigt Schröck an. Ab 18 Uhr spielt das Duo „Lei Zwa“ mit Elisabeth Oder und Charly Beiersdorf auf. Ein zweites Jubiläum begeht Hauseigentümer Horst Jernej, der vor 20 Jahren das Haus kaufte. Er spendiert den „Rose“-Stammgästen zwischen 19 und 20 Uhr die Getränke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.