28.06.2016, 04:00 Uhr

Sich die letzten Tickets für Hans Söllner sichern!

Wann? 30.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Griffner Schlossberg, 9112 Griffen AT
Liedermacher, Gesellschafts- und Systemkritiker Hans Söllner kommt am Samstag, dem 30. Juli, nach Griffen (Foto: www.ogasawara.ch)
Griffen: Griffner Schlossberg |

GRIFFEN. Der bayrische Musik-Rebell Hans Söllner, bekannt für seine bissigen Texte, kommt nach Kärnten. Der Liedermacher, Gesellschafts- und Systemkritiker gastiert am Samstag, dem 30. Juli, um 20 Uhr auf dem Griffner Schlossberg. Möglich macht dieses Gastspiel der „Kultur Event Verein Griffen“. Jetzt gilt es sich rasch Eintrittskarten zu sichern. „Das Konzert findet großen Anklang. Aktuell sind nur noch rund 50 Karten erhältlich“, verrät Elias Hribernik im Namen des Veranstalters. Karten-Bestellungen sind im Internet auf www.oeticket.com möglich. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Kulturzentrum statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.