21.08.2016, 20:05 Uhr

Dernierenfeier der Südkärntner Sommerspiele Eberndorf

Jörg Schlaminger (links) und Herbert Schirnik
EBERNDORF. Vergangenen Freitag fand die letzte Vorstellung des Stückes "Der Diener zweier Herren" im Stiftshof Eberndorf statt. Anschließend feierten die Vereinsmitglieder und Darsteller der Südkärntner Sommerspiele den Abschluss der gelungenen Saison im Gasthof Roscher (Sablatnighof). Gleichzeitig wurde noch einmal dem Langzeit-Regisseur Jörg Schlaminger gedankt, der nach 25 Jahren die Intendanz abgibt. Als Ehrengäste konnte Obmann Herbert Schirnik Bürgermeister Gottfried Wedenig und Amtsleiter Werner Schöpfer begrüßen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.923
Franz Wank aus Völkermarkt | 21.08.2016 | 20:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.