07.06.2016, 11:44 Uhr

"Schnuppertag" zur Eröffnung

Das Team von "TheraMass" mit Vertretern der Welser Politik am Tag der offenen Tür. (Foto: TheraMass)

Gelungener Eröffnungsauftakt der Gesundheitspraxis „TheraMass“.

WELS. Kürzlich feierte die neue Gesundheitspraxis „TheraMass“ in der Noitzmühle ihre Eröffnung. Am Eröffnungstag besuchten rund 300 Personen, darunter die Landtagsabgeordnete Silke Lackner, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, sowie die Stadträte Peter Lehner und Klaus Hoflehner die Veranstaltung. Den Besuchern wurde ein kostenloses Angebot am Tag der offenen Tür geboten. Davon umfasst waren Muskelfunktions- und Gleichgewichtstestungen, die Überprüfung der koordinativen Fähigkeiten sowie die Berechnung des eigenen Body Mass Index (BMI). Ernährungsinformationen rundeten das Angebot ab. Bereits seit 2. Mai betreut das Team von „TheraMass“ – bestehend aus den Therapeuten Klaus Parzer und Isabella Schürz, Diätologin Ursula Ebner und Ergotherapeutin Melanie Hüthmair – seine Klienten in den Fachbereichen Sport- und Physiotherapie, Heilmassagen, Diätologie und Ergotherapie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.