12.08.2016, 12:07 Uhr

Beachvolleyballturnier Schleißheim 2016 sponsored by Raiffeisenbank - Nachbericht

Die Siegerinnen (v.l.): Gabriele Ambros und Marina Kuten
Schleißheim: Sportanlage | In Schleißheim ging es am 6. August wieder sehr sportlich zu: Zum Beachvolleyballturnier sponsored by Raiffeisenbank kamen über 40 Damen- und Herrenteams und boten dem Publikum viele spannende Matches.

Mit den Erstplatzierten im Damenbewerb Marina Kuten und Gabriele Ambros und den Siegern des Herrenbewerbes David Lak und Christoph Huber wurde bei der anschließenden side-out-Party noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Die Flying Flipflops bedanken sich bei den Sponsoren, den Teams und dem erstklassigen Publikum, welche auch heuer wieder zu einem unvergesslichen Beachvolleyballturnier beigetragen haben.

Weitere Bilder des Turniertages und auch der side-out-Party findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FlyingFlipflops
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.