18.08.2016, 14:57 Uhr

Hohe Kunst auf einem Rad im Marchtrenk Trialpark

Die österreichischen Meisterschaften im Einrad Trial wurden 2015 erstmals in Marchtrenk ausgetragen. (Foto: Stadtgemeinde Marchtrenk)
MARCHTRENK. Von 2. bis 4. September finden in Marchtrenk zum zweiten Mal die offenen österreichischen Meisterschaften im Einrad Trial statt. Veranstalter "Die Flyin' Uni" der Naturfreunde Marchtrenk lädt an diesem Wochenende zum etwa 200 Quadratmeter großen Marchtrenker Einrad-Trialpark auf dem Gelände des Freizeitzentrums. Beim Bewerb gibt es vier Disziplinen: Trial, Speed Trial, Highjump (Pallettenhochsprung) und Longjump (Pallettenweitsprung). Eröffnung ist am Freitag um 13.00 Uhr. Neben der österreichischen wird es auch eine internationale Wertung für die teilnehmenden Sportler aus dem Ausland geben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.