06.07.2016, 10:30 Uhr

Taiwan-Delegation besuchte FH Wels

Die FH Oberösterreich hat mit der National Taiwan University of Science and Technology, der National Taipei University of Technology und der Southern Taiwan University of Science an Technology neue Kooperationsverträge abgeschlossen. (Foto: FH OÖ)

Hochrangige Besucher waren von starker Forschungsorientierung beeindruckt.

WELS. Eine große Delegation aus Taiwan war kürzlich am FH OÖ Campus Wels zu Gast. Vertreter aus dem taiwanesischen Bildungsministerium, Rektoren und Dekane von renommierten taiwanesischen Hochschulen diskutieren mit der FH OÖ-Führung eine intensivere Zusammenarbeit im technischen Bereich. Die Gäste waren von den Welser Studien- und vor allem den Forschungsleistungen derart überzeugt, dass mit der National Taiwan University of Science and Technology, der National Taipei University of Technology und der Southern Taiwan University of Science and Technology neue Kooperationsverträge abgeschlossen oder verlängert werden konnten. Zwischen Studierenden und Forschungsmitarbeitern soll in Zukunft ein verstärkter Austausch stattfinden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.