09.05.2016, 20:18 Uhr

Neuer Kapellmeister in Mutters

Hannes Kreidl ist der neue Kapellmeister in Mutters – er stellte sich beim Frühjahrskonzert vor.
Die Musikkapelle Mutters präsentierte sich beim traditionellen Frühjahrskonzert unter neuer musikalischer Leitung in gewohnter Hochform und setzte zahlreiche musikalische Glanzlichter. Hannes Kreidl aus Weerberg ist in Mutters freilich kein Unbekannter – er war bereits einmal Kapellmeister bei der Musikkapelle Kreith. Neben dem neuen Maestro stand auch ein verdienter Musikant im Mittelpunkt: Flügelhornist Gerhard Peer ist seit 40 Jahren eine Stütze der Musikkapelle und durfte sich über die Auszeichnung des Landesverbandes sowie über die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft freuen. Bürgermeister Hansjörg Peer, Musikbezirksobmann Franz Niederkofler, Obmann Andreas Mayr und viele weitere Gäste gratulierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.