25.05.2016, 11:36 Uhr

Der bz-Fotobulli: Ein Highlight für Fußballfans und Promis!

Einfache Autogrammstunde? Sicher nicht mit Fußball-Legende Herbert Prohaska! Auch er wollte Fotos im schönen Oldtimer machen.

Am Dienstag den 24. Mai war es so weit: Der bz-Fotobulli hatte seinen großen Auftritt bei der Panini-Tauschbörse im huma eleven! Selbst Fußball-Legende Herbert Prohaska hatte seine Freude mit den tollen Erinnerungsfotos.

Schon vor 15 Uhr, dem offiziellen Beginn der Panini-Tauschbörse im huma eleven, waren alle Tische von Panini-Sticker Sammlern und Sammlerinnen besetzt. Aber nicht nur die Tauschbörse selbst war ein Highlight im elften Himmel, auch der bz-Fotobulli und nicht zuletzt die Autogrammstunde mit Fußball-Legende Herbert "Schneckerl" Prohaska haben reichlich Fußball-Fans angezogen.

Gewinnen mit dem Fotobulli
Mit den direkt gedruckten Fotos ist es auch möglich an dem EM-Fotowettbewerb teilzunehmen und einen VIP-Tisch für acht Personen zum Public Viewing nach Wahl im Australian Pub Billabong (inkl. 1 Burger + 2 Bier p.P.) zu gewinnen. Zusätzlich dazu gibt es ein Fan-Paket im Wert von € 500.- vom Fanshop Strobl.

Teilnehmen ist noch bis 19. Juni 2016 möglich.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.