10.06.2016, 10:30 Uhr

Jubiläum im Familienbetrieb Radatz

Foto v. l. n. r. 1. Reihe: Bezirksvorsteher Gerald Wurm, Franz Radatz sen., Elisabeth Radatz-Fiebinger. 2. Reihe: Bezirksvorsteher i. R. Manfred Wurm, Dr. Franz Radatz. (Foto: Radatz)

Radatz feiert 50 Jahre Firmenstandort in Liesing

Begonnen hat alles 1962. Im Alter von 25 Jahren eröffnete Franz Radatz mit seiner Frau Elisabeth das erstes Geschäft in der Karolinengasse im 4. Bezirk. Aus Platzgründen übersiedelte die Firma 1966 nach Neu Erlaa, in den 23. Bezirk, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

„Die Selch´ befindet sich immer noch da, wo sie damals errichtet wurde. Das Geschäftslokal von damals ist heute die Portier Loge - unsere Adresse hat sich seit mittlerweile 50 Jahren nicht geändert!“ berichtet Dr. Franz Radatz stolz.
Mit langjährigen Mitarbeitern, Nachbarn, Freunden des Hauses und dem Bezirksvorsteher Gerald Bischof wurde das 50-jährige Firmenstandort-Jubiläum in der Radatz Zentrale im Mai gefeiert. Dabei wurde dem Bezirksvorsteher ein Scheck in Höhe von € 3.000,- für den Hilfsfond „Soziales Liesing“ übergeben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
42.047
Poldi Lembcke aus Ottakring | 10.06.2016 | 21:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.