20.05.2016, 14:03 Uhr

Ausstellung Kurt Giovanni Schönthaler in Pernitz

v.l.n.r. Reinhard Sandhofer, VBM Bernd Hauer, Kurt Jiovanni Schönthaler, Rudolf Fleischmann, GGR Robert Grabenweger und Klarinettentrio
Pernitz: Cafe Mosa | Am Donnerstag den 19.5.2016 fand die Vernissage der Ausstellung
„ Griechische Reise“ von Kurt Giovanni Schönthaler im Cafe Mosa in Pernitz statt. Der Künstler war einige Monate in Griechenland und zeigte nun seine Bilder unter dem Titel „ Griechische Einblicke“.
Die Arbeitsgruppe Schneebergland Kultur, mit Unterstützung der Gemeinde Pernitz, bereitete dies Ausstellung vor. Rudolf Fleischmann begrüßte die Gäste und stellte die Arbeit der Arbeitsgruppe vor. Reinhard Sandhofer stellte in Interviewform den Künstler vor. GGR Robert Grabenweger eröffnete dann in Vertretung des Bürgermeisters Hubert Postiasi die Ausstellung.
Die Besucher waren von den Bildern und der für eine Ausstellung tollen Räumlichkeit begeistert. Im Anschluss wurde zu einem kleinen Buffett gesponsert von den Firmen Preis und Padelek geladen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.