29.06.2016, 12:14 Uhr

Neuer Spielplatz im Stadtpark

WIENER NEUSTADT. Der Wiener Neustädter Stadtpark wird schon im Herbst um eine echte Attraktion reicher sein. Anstelle des aus Kostengründen aufgelassenen Kleintierzoos entsteht ein großer Kinderspielplatz mit einer Spiel-Rutschen-Turm-Anlage, einem Kletterturm, einer Wasserspielanlage und einer Sandbaustelle.
"Wir haben uns für dieses Projekt die Experten jener Firma ins Boot geholt, die schon den tollen Kinderspielplatz in Sollenau geplant und errichtet haben. Ich kann versprechen, dass sie sich auch für Wiener Neustadt viele Attraktionen einfallen haben lassen", so Baustadtrat DI Franz Dinhobl zum Projekt.
Die Bauarbeiten werden über den Sommer durchgeführt, sodass der Spielplatz im Herbst eröffnet werden kann. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 130.000,- Euro und werden zum Teil über eine Bedarfszuweisung des Landes NÖ gedeckt.
0
1 Kommentarausblenden
28
Bürger für Stadtpark Wiener Neustadt aus Wiener Neustadt | 18.08.2016 | 09:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.