01.06.2016, 15:12 Uhr

Wenn der Vater mit dem Sohne und dem Enkerl ...

Als Horst Pammer sen. damals seine staatlichen Prüfungen 1 und 2 ablegte, hieß es noch Vereinsschilehrer. Jahre später wurde die Bezeichnung auf Skilehrwart geändert und nach seinem Sohn Horst, bei seinen Skikids besser bekannt als Howdy, llegte nun Enkerl Manuel die Prüfungen zum staatlich geprüften Ski Instruktor ab. Die drei Pammers sind für die Naturfreunde, Ortsgruppe Wiener Neustadt ehrenamtlich tätig.
Insgesamt verfügen die Naturfreunde Wiener Neustadt über 28 geprüft Instruktoren, Jugendbetreuer und Kinderbetreuer und sind somit schon vor dem Sommer für die kommende Wintersaison bestens gerüstete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.