07.06.2016, 18:12 Uhr

HSV Marathon beim Sommernachtslauf eine Klasse für sich

Markus Sostaric (Foto: HSV Marathon Wiener Neustadt)
Beim Sommernachtslauf in Bad Fischau-Brunn am 04.06.2016 war der HSV Marathon Wiener Neustadt wieder eine Klasse für sich: Auf den ersten 5 Rängen konnten sich gleich 3 HSV-Sportler platzieren. Den Tagessieg und damit auch den Sieg in der Klasse M-AK 1 konnte sich Markus Sostaric sichern. Nur knapp dahinter auf Rang 2 in der M-AK 1 kam Wolfgang Mangold (Gesamtrang 3). Werner Schabauer erreichte den Gesamtrang 5 und damit Platz 3 in der M-AK 2. Bei den Damen sicherte sich Christina Hütthaler den Sieg in der Klasse W-AK 3.

Auch beim Gfieder Geländelauf in Ternitz war der HSV Marathon Wiener Neustadt wieder erfolgreich am Start. Hersi Yasin konnte die Klasse M-AK gewinnen, Hermann Dittrich wurde in der M-60 Dritter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.