02.05.2016, 00:00 Uhr

Breitfellners KA: neue Chefs, neuer Name

Jenifer Zizak und Birgit Putz
WIENER NEUSTADT. Vom Angestellten zur Chefin: Für Birgit Putz und Jenifer Zizak geht ein Traum in Erfüllung. Sie wagten den Schritt in die Selbstständigkeit und übernehmen mit der Pensionierung von Anna Maria Breitfellner die Möbel-Boutique KA.
"Es ist eine einmalige Chance für uns. Wir übernehmen den Kundenstamm, die Lieferanten", meint Zizak. Gerade mal die Fassade soll verändert werden. Dafür ist in den kommenden 14 Tagen der Shop auch zu. "Wir wollen den Shop etwas umgestalten und den Auftritt nach außen etwas aufpeppen", verrät Putz.
Wirklich anders wird nichts. Das Produktsortiment, das Service und die individuelle Kundenberatung bleiben in gewohnter Manier erhalten. Zizak: "Wir stehen für zeitloses Design und wollen die Wünsche unserer Kunden bis ins kleinste Detail erfüllen. Wie schon bisher. Die einzige Veränderung für die Kunden ist ein neuer Name." Statt KA wird das Geschäft in der Neunkirchner Straße 22 künftig "individu - wohnen wie du" heißen.
Am 13. Mai wird "individu - wohnen wie du" eröffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.