10.08.2016, 09:18 Uhr

Altlengbach: Tätern gelang die Flucht ohne Diebesgut

Die Polizei fand die Beute, die Täter konnten ohne Fahrzeug flüchten. (Foto: Archiv)
ALTLENGBACH (red). Bei einem Einbruch in Altlengbach um 2:45 Uhr nachts hieß es Glück im Unglück. Es wurden Werkzeuge entwendet, die im von der Polizei sichergestellten Täterfahrzeug wiedergefunden wurden. Den Tätern selbst gelang aber ohne Beute die Flucht.
"Trotz Einsatz von Polizeihunden und Polizeihubschrauber konnten die Täter aber nicht gefunden werden", schildert Abteilungsinspektor Fritz Hackl von der Polizeiinspektion Altlengbach. Das sichergestellte Fahrzeug hat laut Hackel ein rumänisches Kennzeichen. Die weiteren Erhebungen und die Fahndung nach den Tätern laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.