22.08.2016, 14:28 Uhr

Einen Abend lang Herrin auf der Burg Neulengbach

NEULENGBACH (ah). Für unsere Leser aus dem Wienerwald gab es bei der Sommerkampagne "Die 25 geilsten Dinge" ein Abendessen auf der Burg Neulengbach zu gewinnen.
Glückliche Gewinnerin war Christine Hell, die sich ganz besonders gefreut hat: "Ich habe mich voll gefreut, sozusagen gehüpft und gesprungen bin ich, als ich davon erfahren habe. Als erstes habe ich dann gleich meine Zwillingsschwester angerufen und ihr davon erzählt".

Messerer kochte auf
Bewirtet wurden Hell, ihr Ehemann und enge Freunde von Caterer Johann Messerer, der ein Menü der Extra-Klasse zauberte. Neben dem ritterlich, romantischen Ambiente feierte das Ehepaar Hell auf der Burg ihren 33. Hochzeitstag. "Ich freue mich total mit meiner Familie hier lecker essen zu können, weil wir sonst eher weniger Zeit dafür haben", so die Gewinnerin.^meinbezirk.at
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.