23.05.2016, 13:46 Uhr

ABC&123 - Lernen mit dem Pferd,ein toller Tag mit den Kindern!

Am 21.05.2016 fand zum zweiten Mal die Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren, ABC&123 - Lernen mit dem Pferd, statt.
Bei herrlichem Wetter widmeten wir uns dem ersten Programmpunkt, "Wir putzen Mona und Pico!".
Die Kinder hatten eine große Freude, Pico (unser Baby) zu putzen und Pico hat die Zuwendung der Kleinen sehr genossen.
Nachdem Mona und ihr Baby sauber gewesen sind, gingen wir zum nächsten Punkt über. Die Arbeit mit und am Pferd. Nina und Missy, ein eingespieltes Team in jeder Hinsicht, arbeiteten mit den Kindern kompetent und sehr souverän. Die "großen" Reiter hatten sichtlich Spaß an dieser Fördereinheit. Nach dem Mittagessen gab es Laufspiele, Geschicklichkeitsspiele, eine Buchstabensuche und vieles mehr.
Für die tolle Teilnehmer bekam dann jedes Kind wieder eine Urkunde überreicht.

Der nächste Termin für ABC&123 - Lernen mit dem Pferd ist am 25.06.2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.