29.08.2016, 12:28 Uhr

Spannung, Spaß & Action bei der Ferienspiel-Abschlussparty

(Foto: Stadtgemeinde Zwettl)
ZWETTL. Großartige Stimmung herrschte vergangenen Samstag bei der Abschlussparty „Hot & Flott“ des Zwettler Ferienspiels in der Freizeitmeile. Viele Kinder erwarteten aufgeregt das große Finale mit der Verlosung der heiß begehrten Preise, die die Zwettler Wirtschaftstreibenden & die Stadtgemeinde Zwettl-NÖ gespendet hatten.
Die kleinen und großen BesucherInnen erfreuten sich an vielen lustigen Spielen und Sportstationen. Besondere Highlights waren Bungee Run, Riesenrutsche, das Bauen einer Holzkugelbahn, die Zirkuswerkstatt sowie Scooter & Roller fahren. Strahlender Sonnenschein und köstliche Snacks von Eva und Ladislav Danyi sorgten für einen schönen Nachmittag.
Die Glücksengerl Noah & Julian verbreiteten große Freude und zogen 30 fröhliche Gewinner. Besonders freuten sich Klara Prinz, Klara Hofmann, Sophie Kuba, Lena Grassinger und Lorenz Bauer, die die fünf Hauptpreise ergatterten.
Stadtrat Josef Zlabinger bedankte sich herzlich bei allen beteiligten Vereinen, Firmen und Privatpersonen sowie natürlich allen Sponsoren, die das Zwettler Ferienspiel möglich machen. „Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!“, lachte er und genoss gemeinsam mit den Kindern die Abschlussparty, die von der Stadtgemeinde Zwettl veranstaltet wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.