14.03.2016, 14:12 Uhr

Frühlingsfest bei Hyundai Hasslauer gefeiert

Die neuesten Modelle wurden im Autohaus von Adolf Hasslauer vorgestellt. (Foto: privat)
SCHLAG. Vergangenes Wochenende fand im Autohaus HYUNDAI HASSLAUER in Schlag bei Schwarzenau das diesjährige HYUNDAI Frühlingsfest statt.
Auch heuer war das Fest sehr gut besucht. Die Gäste konnten sich über eine Reihe toller Aktionen informieren und die neuesten Modelle bestaunen sowie Probe fahren. Neben den bereits bekanntesten Modellen waren die neuen i20 Modelle, der i20 Coupe und der i20 Active ein besonderer Hingucker. Positiv überrascht waren die Probefahrer von den neuen Benzin-Turbomotoren und deren Spritzigkeit.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Besucher wieder bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.