16.03.2016, 08:57 Uhr

Schwaiger/Hansel in Vitoria-Hauptbewerb

Barbara Hansel punktet gegen Olaya Perez Pazo (VEN). (Foto: FIVB)

Beachvolleyballduo schaffte mit zwei Siegen die Qualifikation

In Vitoria in Brasilien sind derzeit Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel im Einsatz. Das Beachvolleyballduo sicherte sich dank zweier Siege in der Qualifikation den Start im Hauptbewerb.
Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel setzen sich zunächst in Runde eins klar in zwei Sätzen gegen Sondergard/Trans (DEN) mit 21:8 und 21:14 durch und schlugen, bei wechselnden Windverhältnissen in Vitoria, die besser gesetzten Pazo/Agudo aus Venezuela mit 22:20 und 21:18.
"Die windigen Bedingungen waren nicht einfach, wir konnten uns aber im Laufe der Spiele immer besser darauf einstellen. Vor allem am Ende des Satzes konnten wir unsere Gegnerinnen unter Druck setzen", zeigen sich die beiden Österreicherinnen sichtlich zufrieden mit dem weiterkommen und wollen bereits am Mittwoch, 16. März 2016, im Main Draw den Aufstieg in die KO-Runde schaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.