30.03.2016, 11:20 Uhr

„Family Day“ im Lebens.Resort Ottenschlag

Die Besucher des Family Day mit Prokuristin Dr. Christina Lohninger. (Foto: Xundheitswelt)
OTTENSCHLAG. Das Lebens.Resort Ottenschlag lud am 29.3.2016 zum Family Day. Dabei erhielten die Familien der Mitarbeiter einen Einblick in die Arbeitswelt im Gesundheitszentrum.
Insgesamt 42 Besucher – davon 7 Kinder – blickten beim Family Day einen Nachmittag lang hinter die Kulissen des Lebens.Resorts und informierten sich über den Arbeitsalltag ihres Partners, ihres Kindes oder eines Elternteils.
Nach der Begrüßung und Vorstellung des Hauses durch Prokuristin Dr. Christina Lohninger wurden die Teilnehmer durch das Haus geführt. Auf mehreren Stationen konnten die Familien selbst verschiedene Aufgaben ausprobieren und erhielten dadurch einen Einblick in die zahlreichen Berufsbilder. So konnten die Besucher zum Beispiel eine Hydro-Jet-Massage genießen, sich an der Kletterwand oder beim Sensomotoriktraining mit dem Wackelbrett versuchen und verschiedene Fitnessgeräte testen. Bei einem Gesundheits-Check wurden die Blutzuckerwerte und der Blutdruck kontrolliert. Die Mitarbeiter der Haustechnik ermöglichten auch einen Einblick in Räumlichkeiten, die für den Gast nicht sichtbar sind, wie z.B. die Lüftungsanlage oder die Bädertechnik des Hauses. Ein weiteres Highlight war auch das Flambieren von Speisen mit dem Service-Team.
Bei Kaffee und Kuchen ließen die Besucher den Nachmittag gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.