Abgestürzt
47-jähriger Urlauber verstorben

Symbolbild Berge | Foto: unsplash/luke richardson
  • Symbolbild Berge
  • Foto: unsplash/luke richardson
  • hochgeladen von Isabelle Cerha

In Schruns ist ein Urlauber seinen Verletzungen erlegen, nachdem er abgestürzt war und sich erst noch selbst retten konnte

Ein 47-jähriger Urlauber war am Montag, 17. Juli 2023 gegen Mittag im Bereich Gauenstein beim Landschrofen in Schruns zu Fuß unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte der Mann etwa 30 Meter über eine Felswand ab. Er konnte sich anschließend noch selbständig in Richtung Bundesstraße begeben und um Hilfe rufen, wo ihn Anrainer auffanden und mit Erste-Hilfe-Maßnahmen begannen.

Aufgrund der durch den Sturz erlittenen schweren Kopfverletzungen verstarb der Mann jedoch noch an Ort und Stelle.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.