PVÖ Partenen
Pensionistenverband Partenen: Tagesausflug mit der Sonnenkönigin

Foto: PVÖ Partenen

Bei strahlend schönem Wetter starteten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen eine Busfahrt durch unser schönes Ländle an den Bodensee zum Motorschiff Sonnenkönigin. Während dem Trip dorthin wurden noch einige unserer PVÖ-Mitglieder aufgesammelt, sodass wir schließlich, nach einem guten Mittagessen im Bregenzer Gasthaus Kornmesser, um 13h30 mit 35 Personen an Bord der Sonnenkönigin gehen konnten. Alle hatten sich sehr auf diese Dreiländer- Panoramafahrt gefreut. Bei einem sonnigen, heißen Tag wie diesem, streikte jedoch die Klimaanlage auf dem obersten Deck, wo unsere 4 Tische reserviert waren. Das empfanden wir sehr unangenehm und schmälerte unsere Erwartungen von einem derart luxuriösen Schiff. Ohne diese 2-1/2-stündige „Sauna“ wäre diese Rundfahrt sehr empfehlenswert gewesen, denn alle Sehenswürdigkeiten an den Bodenseeufern wurden per Lautsprechern kommentiert. Peter, unser beliebter Busfahrer von der Fa. Wachter aus Vandans, holte uns pünktlich am Bregenzer Hafen ab und brachte uns, nach einem Dinner-Zwischenstopp im Adler in Sulz, wieder wohlbehalten nach Hause.

Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at/Galerie

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.