PVÖ Partenen
PVÖ Partenen: Wanderung vom Kropfen bis zur Ortschaft Silbertal

Foto: PVÖ Partenen

Bereits am Morgen konnte man mit Garantie annehmen, den heutigen Tag mit einem Bilderbuchwetter verbringen zu können. Um 10h00 nahmen Bergbegeisterte des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen die Schrunser Hochjochbahn bis zur Mittelstation „Kropfen“, Ausgangspunkt unserer Wanderung. Der Weg bis zur Ortschaft Silbertal verlief vorwiegend auf angenehmen Forstwegen, deren Böschungen zum Genuss von reichlich Erd- und Heidelbeeren einluden. Die Fernsicht war sehr klar und großartig und die umliegenden Berge schienen zum Greifen nahe. Nach dem zweieinhalbstündigen Marsch erreichten wir das Hotel Silbertal, welches uns trotz Ruhetag, ein gemütliches Beisammensein ermöglichte, wobei auch ein hervorragendes Mittagessen serviert wurde.

Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at Rubrik: „Galerie“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.