Super-Benefizkonzert in Hard
The Monroes, Roadwork und Flashlight

Benefizkonzert am 4. April 2024 im Spannrahmen Hard | Foto: Verein Geben für Leben
  • Benefizkonzert am 4. April 2024 im Spannrahmen Hard
  • Foto: Verein Geben für Leben
  • hochgeladen von Isabelle Cerha

Der Verein „Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich“ veranstaltet am Donnerstag, den 4. April ab 18.30 Uhr im Spannrahmen Hard ein Benefizkonzert mit „The Monroes“, „Roadwork“ und „Flashlight“

Zum vierten Mal heizt am 4. April im Spannrahmen in Hard „Flashlight“, die Newcomerband der letzten Jahre, dem Publikum als Erstes (19.15 Uhr) ein. Zum fünften Mal wird die legendäre Band „Roadwork“ (20 Uhr) an diesem Abend den Saal zum Beben bringen. Und bereits zum sechsten Mal rocken die legendären „The Monroes“ (21.15 Uhr) den Spannrahmen.

Gutes tun mit viel Spaß

Die freiwillige Spende statt eines Eintritts kommt neuen Typisierungen für Leukämiekranke zugute. Jede Typisierung eines neuen Stammzellspenders kostet den Verein 40 Euro und muss zu 100 Prozent durch Geldspenden finanziert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.