Oldie-Night mit Playback-Show in Stadlau

Wo: FC Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße 108, 1220 Wien auf Karte anzeigen

Die Oldie-Night des FC Stadlau mit der traditionellen Playback-Show der Nachwuchstrainer & Betreuer des FC Stadlau fand am 5. November 2011 in der besten Sportkantine der Stadt statt.
Das Thema der Playback-Show lautete diesmal: Austro-Pop!!!
Und von den "großen 3" (Ambros, Danzer, Fendrich) über Peter Cornelius, DJ Ötzi bis hin zu Andreas Gabalier - sie alle waren "angetreten", um den Gästen in der randvollen Stadlauer Sportkantine Unterhaltung der Extraklasse zu bieten.
Mr. Bojangles mit Partnerin sorgte davor und danach für die richtige Musik, um die durch das köstliche Buffet "angefutterten" Kalorien tanzender Weise wieder "abzuarbeiten" - kurz es war wieder eine perfekt gelungene Veranstaltung ..
Der Dank von Obmann Otto Necid, der höchst zufrieden bilanzieren konnte - denn zufriedene Gäste sind das beste Zeichen für das Gelingen einer Veranstatung! - konnte in den Reihen der "Playback-Künstler" wieder einige Ex-Stadlau-Trainer begrüßen, die bei anderen Vereinen tätig sind. Für das gemeinsame Event jedoch finden sie immer wieder zurück in die große Stadlauer Fußball-Familie!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen