Post SV Sektion Gewichtheben Athlet Weltmeister - 1.PLATZ / GOLD für Ruslan TACHAEV

1.PLATZ / GOLD für Ruslan TACHAEV
WORLD MASTERS in Turin / Italien vom 03.08. bis 10.08.2013
von Natascha Terdina

1.PLATZ / GOLD für Ruslan TACHAEV
Reißen 122 kg, Stoßen 144 kg, ZW 266 kgRuslan Tachaev, Jhg. 1961, AK4 / M50, Kat. +105 kg, GW...
Ruslan startete am Donnerstag, 08.08.2013 zwischen 14:30 - 16:00 Uhr in Turin.
Ich habe es live auf der IWF Masters Website mitverfolgt.
Ruslan ging im Reißen und Stoßen jeweils als letzter auf die Bühne und hatte so die Aufmerksamkeit des Publikums für sich gewonnen.
Alle drei Reißversuche waren ausgezeichnet und schön anzusehen - 115 / 119 / 122 kg.
Im Stoßen - Erstversuch 144 kg, wieder wunderbar; Dann versuchte er es im 2.Versuch mit 156 kg. Diese waren eindeutig zu schwer. Auf den Dritten verzichtete er, den brauche er auch nicht mehr, Ruslan war Sieger - Goldmedaillengewinner.

Die gesamte Mannschaft möchte Ruslan für seinen Weltmeistertitel bei den Masters herzlich gratulieren!
Wirklich eine tolle Leistung!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen