23.10.2017, 21:50 Uhr

Naturfreunde Tischtennis: Überregionale Nachwuchserfolge

Eric Tang und Nadine Kettler TTK Naturfreunde Stadlau
Beim ersten österreichweiten Nachwuchsranglistenturnier der Saison waren die Naturfreunde aus Stadlau mit 2 Spielern vertreten. Bei den Burschen konnte Eric Tang den 5.Platz in Gruppe 6 erreichen. Er war damit unter den Top 10 seines Jahrgangs und bester Wiener Vertreter. Bei den Mädchen war Nadine Kettler Wien`s einzig qualifizierte Vertreterin und mit Platz 7 in der Gruppe 2 in ihrem Jahrgang Österreichs Nr.4.  Beide Nachwuchsspieler betreiben den Sport erst relativ kurz und können so  routinemäßig rasch aufholen. Es warten auch schon weitere Talente auf den Aufstieg in das Ranglistenturnier. Martin Trausmuth ist erst heuer in die Jugendklasse gekommen und hat es in den  ersten drei Monaten schon unter die 10. besten Wiener geschafft, die teilweise 2 Jahre älter sind.  Der Trainingseifer macht sich bezahlt !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.