Kirtag Trausdorf
Super Stimmung am Trausdorfer Kiritof!

31Bilder

TRAUSDORF. Von Freitag bis Sonntag hieß es in Trausdorf Kirtagswochenende! Mit einem tollen Programm und gut gelaunten Gästen wurde im Festzelt ein hervorragendes Wochenende gefeiert.

Schalltaxi am Freitag
Der Freitagabend war mit der Band Schalltaxi exzellent gebucht und die Jungs aus St. Margarethen wussten ganz genau, wie sie dem Publikum einheizen mussten. Von alten Hadern über Evergreens bis hin zu Hits der Gegenwart war alles dabei.

Autor:

Helmut Pfeiffer aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.