Yoga-Woche mit Tanja Sailer

In Kalender speichern
15. Juli 2024
16. Juli 2024
17. Juli 2024
18. Juli 2024
19. Juli 2024

In Kalender speichern

Könnt ihr euch noch erinnern? Der Grund warum ich einen YOGA Raum im Eberhard gebaut hab? DAS war er:
Der 50er hat auch bei mir wieder NEUE Wege eröffnet und die Gegenwart hat mich ermutigt auch wieder ALTE Wege mit Freude zu gehen.
Wie früher, wieder einmal REISEN, NEUES entdecken… Mein Schatz hat mir 3 Wochen Ayurveda im Bergland von Sri Lanka mit einer meiner besten Freundinnen geschenkt. D’rum hab ich uns einen Yoga Raum gebaut UND gleich auch noch unsre Yogi, die uns 3 Wochen in Sri Lanka begleitet hat mit organisiert.
Für Anfänger gleichermaßen geeignet wie für erfahrene Yogis.

Yoga mit Tanja - 15. bis 19. Juli 2024:
- 8 Yoga-Einheiten
- Geführte Wanderung
- 3 x täglich gesunde Küche - steirisch / ayurwedisch inspiriert
- GenussReich Kräutertee & jede Menge heißes Wasser
- 4 x Genussreich-Frühstück
- 4 x Nächtigung
€ 620,- pro Person

bei Bedarf:
Platz für Home-Office
Leihrad
Guide für die Wanderungen ringsherum

Begleitperson im Doppelzimmer ohne Yoga - nur mit Garten genießen, Wandern und Seele baumeln lassen - € 290,-

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

YogaYoga in LeobenREM-EventREM-Event in Leoben

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.