Wings for Life Run auch heuer wieder in Trins!

5. Mai 2024
13:00 Uhr
Sportplatz, 6152 Trins
Foto: Kainz

Der Wings for Life World Run ist ein einzigartiges, globales Rennen, sowohl für Läufer als auch für Rollstuhlteilnehmer. Statt einer Ziellinie, laufen die Teilnehmer Seite an Seite vor dem virtuellen Catcher Car davon. So auch heuer wieder in Trins! Das Rennen startet um exakt 13:00:00 Uhr. Das virtuelle Catcher Car startet 30 Minuten nach dem Start mit einer Geschwindigkeit von 14 km/h und erhöht seine Geschwindigkeit konstant bis der letzte Läufer eingeholt wurde. 100% der Spenden- und Startgelder fliessen direkt in Projekte zur Rückenmarksforschung.

Laufstrecke für jeden

Die Start- und Ziellinie für den App-Run Trins befindet sich beim Fußballplatz. Dort befinden sich Parkplätze, WC Anlagen und der Gastronomiebereich. Im Bereich des Starts gibt es auch eine Labestation an der sich die Teilnehmer kostenlos verpflegen können. Die Strecke ist überwiegend asphaltiert, ein kleiner Teil davon ist ein gut präparierter Wiesenweg.

Anmeldelink: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/trins
Termin: 5. Mai 2024
Start: 13:00
Wo: Fußballplatz Trins

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.