Drama in Telfs

In Kalender speichern
5. April 2024
19:30 Uhr
6. April 2024
19:30 Uhr

In Kalender speichern

Theaterabend mit den 
Schauspielklassen "telfSchauspiel"  
der Landesmusikschule Telfs

Unter dem Motto „feines + gemeines, magisches + tragisches, heiteres + gescheiteres“ präsentiert sich das telfSchauspiel, die neuen Schauspielklassen an der Landesmusikschule Telfs. Unter der Leitung von Schauspieler Hannes Pendl, selbst Absolvent am Max Reinhardt Seminar in Wien, reisen und rasen seine 22 SchülerInnen in über 30 Szenen, Monologen und Liedern durch die österreichische und internationale Theater-, Literatur- und Musikgeschichte. Von Schiller, Kleist und Shakespeare bis hin zu Horvath, Kafka und Nestroy. Das Liedgut erstreckt sich von Franz Schubert, Helmut Qualtinger und Marlene Dietrich, bis hin zu Georg Kreisler, Anna Mabo und der Nino aus Wien.
Weiteres Highlight ist eine noch geheime Welturaufführung eines noch nie gespielten Theatertextes. Wer Karten möchte sollte rasch zugreifen, das Ambiente der Villa Schindler ist einzigartig, die Anzahl der Sitzplätze aber durchaus begrenzt.
Karten an der Abendkassa

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.