Filmpremiere in Pfaffenhofen: "Ins wilde Land"

Im April wird Emil Kaschka´s Kurzfilm „INS WILDE LAND“ (20 Minuten) seine Österreich-Premiere bei der Diagonale in Graz feiern. Vorher noch, am Ostersonntag am Abend, wird dieser Film exklusiv in Pfaffenhofen erstmals präsentiert.

PFAFFENHOFEN. Am Ostersonntag, 31. März 2024 um 19:00 Uhr, freut sich Pfaffenhofen auf eine Premierevorführung des Filmes "Ins wilde Land" im Saal Theresia im Sozialzentrum. Der Kurzfilm wurde unter anderem auch in Pfaffenhofen gedreht wurde. Die Gemeinde ist als Förderer aufgetreten, erklärt Bgm. Andreas Schmid, der herzlich zur Vorführung einlädt.
Emil Kaschka wird auch Texte vortragen, mit denen er 2023 Österreichischer Poetry Slam Meister wurde, und Österreich Ende des Jahres bei der Poetry Slam Weltmeisterschaft in Togo vertreten wird.
Die zwei Pfaffenhoferinnen Barbara und Luzia Müller umrahmen den Abend musikalisch.
Der Eintritt ist frei!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.